Dienstag, 9. Oktober 2012

Mr. S

Ich nahm also all meinen Mut zusammen und ging zu Mr. S.

Mr. S. ist ein schnuckeliger älterer Arzt, bei dem ich mich immer gut aufgehoben gefühlt habe. Ich sollte vorab erwähnen, dass es nicht an Mr. S. liegt, warum ich nicht mehr bei ihm bin. Er hatte mich sogar schon vor ca. einem Jahr gefragt, ob ich mich bei Gelegenheit mal durchchecken lassen wollte betreffend dem unerfüllten Kinderwunsch. Damals fand ich das (aufgrund meines Lebensmottos „Gut Ding...blabla“) noch ziemlich übertrieben. Ach hätte ich doch bloß auf Mr. S. gehört….

Jetzt konnte es mir nicht mehr schnell genug gehen. Ich erzählte ihm also von meinen Sorgen und meinen Befürchtungen und dass ich so schnell wie nur irgendwie möglich ein Baby wollte. Und was tat er????!!!!! Er gab mir 3 Temperaturkurveblätter mit den Worten: „Messen sie bitte ab jetzt 3 Monate lang ihre Basaltemperatur (morgendliche Temperaturmessung noch vor dem Aufstehen), dann sehen wir weiter“.

Hä?  Hatte ich mich etwa verhört??! Also was genau an „so schnell wie nur irgendwie möglich“ hatte mein Doc nicht verstanden? Der wollte mich wohl auf den Arm nehmen! War das die Rache auf mein Unverständnis vor einem Jahr? 3 Monate jeden Morgen Fieberthermometer in den Po war sein Lösungsvorschlag?

Jetzt praktizierte ich diesen Schwachsinn seit etlichen Monaten und jetzt noch länger?

Ich ging zu ihm, weil ich selbst schon alles gecheckt hatte was man eben selber checken kann. Und dann kam der mir mit Basaltemperatur?


Das war die Geschichte von mir und Mr. S.

Wir hatten viele wundervolle Jahre zusammen. Doch alles hat einmal ein Ende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen