Montag, 25. November 2013

Heutige Untersuchung 19 SSW

Ach....es gibt eigentlich gar nicht viel zu sagen....
Wir sind extem happy. Bei unserem Zwerg ist alles in bester Ordnung. Größe passt genau, Herzchen schlägt fleißig und Zehen und Finger haben wir auch schon gesehen :)
Er/sie ist jetzt ca. 19 cm groß. (laut Kopf- und Brustmaße)
Es war sehr schwer ein gutes Bild zu bekommen. Diese Zwei sind wieder nicht beste Qualität aber immerhin *g*
Für Hasi wars auch ein tolles Erlebnis. Er kam vom Staunen nicht mehr raus. Ich musste immer wieder zwischen Bildschirm und Hasi hin und her schauen. Ich wollte beides sehen :)
Ich hab Dr. T dann noch gefragt, ob es sein könnte, dass ich unser Baby bereits spüre. Er meinte: KLAR!
Das beweist mir, dass ich mich in den vergangenen Nächten nicht getäuscht habe! Ich spüre unseren Zwerg bereits. Zumindest in ruhigen Minuten.... Und es ist faszinierend kann ich euch sagen... Unbeschreiblich!!!
In 7 Wochen sollte ich wieder kommen. Ich wollte aber früher, jetzt kann ich schon in 3,5 Wochen wieder kommen! Also am 18.12.. Am 20. sind wir dann in der Klinik zum Organscreening, also gleich darauf noch mal. Aber es ist soooo schön unser Baby zu sehen, dass ich nicht genug davon bekommen kann :) SUCHTFAKTOR!!!!
Und hier die Bilder:





Tja. Unser Grinsen wird wohl noch eine Weile anhalten.....
Ach und ich hab ihm Vorfeld erwähnt, dass wir das Geschlecht nicht wissen möchten. WIR hätten auch unter Garantie nichts selbständig entdeckt. Wir hätten nicht mal die Zehen gecheckt :)

Ich drück euch alle!

Genau JETZT spür ich ihn/sie wieder!,,,

"Nervös"...die Untertreibung des Tages

Heute.
17 Uhr.
Untersuchung.
Hasi dabei.
Nervlich am Ende.
Stunden zählen.
Daumen halten.
Danke.
Bis später.
Sandra