Dienstag, 11. Juni 2013

kurzes Lebenszeichen :-)

Hallo ihr Lieben!
Ich wollte euch nur mal kurz auf den neuesten Stand der Dinge bringen.....da es doch schon eine Weile nichts von mir zu lesen gab...(nicht nur hochwasserbedingt :-)

Ich musste meine Gedanken ein wenig ordnen. Immerhin schwirrte mir in den letzten paar Wochen doch so Einiges im Köpfchen herum. Obwohl es für manche von euch sonnenklar war, dass sich das Ganze in die Richtung eines neuen Versuchs entwickeln würde, war es das für mich nicht.

Ich habe momentan eigentlich nur ein „Problem“.
Alles was zur Zeit mit dem Kinderthema zu tun hat bringt mich zum Grübeln. Ich will zur Zeit aber nicht Grübeln. Alles was mit dem Kinderthema zu tun hat benötigt Entscheidungen. Ich will mich aber zur Zeit nicht entscheiden. Alles was mit dem Kinderthema zu tun hat versetzt mich in eine innere Unruhe. Ich will aber keine innere Unruhe. Und solange das so ist, ist es sowieso nicht der richtige Zeitpunkt....
Ich möchte mich momentan nicht entscheiden müssen oder über irgendwas nachdenken müssen. Ich will nichts planen müssen und will auf nichts hinfiebern und auf nichts warten.

Und da ich diesen Blog nicht aus Überzeugung zu einem Wohnungseinrichtungs/Kuchenback/Kleidungsstil-Blog ummodellieren möchte und ich aber über das eigentliche Thema zur Zeit absolut nichts zu sagen habe, werdet ihr wohl mal eine Weile Nichts von mir hören (das ist auch der Grund, warum ich meinen Blog gar nicht erst durch die Blogschwestern vorstellen lassen wollte).
Ich möchte euch nicht über eine Warteschleife berichten, denn ich möchte keine Warteschleife haben.
Ich verzichte bewusst auf „Warteschleife“, denn „Warteschleife“ beinhaltet für mich einen Plan, ein Ziel, ein Warten auf etwas, eine Entscheidung.

Und ich habe zur Zeit einfach keinen Plan....und was noch viel besser ist: es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich gar keinen haben will und brauche. (Das hat´s noch nie gegeben.)

Also lass ich es einfach mal laufen....denn es läuft gerade echt gut :-)

Ich werde sicher gelegentlich mitlesen, denn es interessiert mich natürlich trotzdem was sich bei euch so tut :-)

Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

Dicken Drücker von mir und alles alles Gute für euch (und mich *g*)