Freitag, 2. Januar 2015

Nach fast 9 Monaten....

hab ich jetzt abgestillt. 
Irgendwie komisch... Emotional komisch...

Aber ich hab ein klein wenig das Gefühl von Freiheit :)

Ich bin stolz auf mich, dass ich so lange gestillt habe und dankbar, dass es immer so gut und reibungslos funktioniert hat. Die einzige Mini-Brustentzündung hatte ich um Weihnachten und die hab ich mit Globuli und Topfen innerhalb 1 Tag unter Kontrolle gehabt. Ansonsten hatte ich keine Stillprobleme.
Jetzt hab ich mir heute noch andere Globuli besorgt um die Milchproduktion zu verringern. Ist zwar ohnehin schon weniger geworden da ich nur mehr 1x VM, 1x NM und in der Nacht gestillt habe, aber ein wenig nachhelfen muss ich doch. Und seien wir uns ehrlich: wie eine Kuh dazusitzen und seine Br.st auszustreichen.... Ist nicht angenehm und irgendwie menschenunwürdig....
Ich hoffe das erledigt sich bald!

Ich freu mich jedenfalls auf schöne Unterwäsche (die man nicht aufklappen kann) und auf das Gefühl ohne Stilleinlagen zu leben :)

Franzi hat den Übergang sehr gut gemeistert. Bin ganz stolz auf mein Mäuschen. 

Es war sehr schön. Ich möchte es nicht missen. Dennoch freue ich mich auf die stillfreien Tage :)

So long...



Man beachte: "wir" tragen Haarspangen... :)