Mittwoch, 24. April 2013

Es nähert sich der Mai....

Und? Weiter? Ist das wichtig??
JA!
Warum?
Hasi und ich feiern am 1. Mai unseren 17. Jahrestag und am 31. Mai unsere 3-jährige Verlobung.
Da ich in ein paar Tagen erst 32 werde, ist das doch eine beachtliche Leistung, finde ich :-)
Für alle Romantikerinnen unter euch: ja, es ist meine Jugendliebe... (und für alle die an „sowas“ nicht glauben: wir waren bereits 3 mal (kurz) getrennt.....vielleicht erinnert ihr euch ja: unsere Beziehung ist wie Gulasch....je öfter sie aufgewärmt wurde, umso besser wurde sie)

Manchmal ist Beziehung hart.
Nicht nur dass du mit jemandem zusammenlebst und alles miteinander teilst...
Du musst auch Dinge entscheiden wie zB.: ob du deine Wände blau oder weiß malen willst.

Ich habe mitunter EINES gelernt in den letzten Jahren...
Es ist schwer Kompromisse zu schließen.
Während ich zB. versuchte Hasi von XY zu überzeugen,
und er versuchte mich zu überzeugen, dass YZ besser sei,
trafen wir uns meist irgendwo in der Mitte.

Und wir lieben uns trotzdem immer noch :-)

Die letzten 17 Jahre (fast) mit ihm waren die Besten in meinem Leben.
Es ist schon eigenartig, wie man jemanden jeden Tag mehr und mehr lieben kann.
Komisch, wenn ich zurückblicke, als ich "damals" sagte "ich liebe dich"......
Verglichen mit dem was wir jetzt haben, war das nur "dummes Gerede".


Ach.....Ich lieb´ ihn einfach!




PS: Frühling macht mich ziemlich schmachtig....irgendwie :-)