Montag, 8. April 2013

50 facts about me

Die Idee von unserkinderwunsch hat mir sehr gut gefallen. Also mach ich mit bei "50 facts about me".

1)            1x im Jahr überkommt es mich und ich färbe meine Haare dunkelbraun; spätestens 3 Tage später bereue ich es und verbringe (teure) Stunden beim Frisör um das wieder auf blond korrigieren zu lassen...wie gesagt: jährlich auftretendes Dilemma
2)            ich habe zwar Tattoos, aber ich kann nicht hinsehen wenn ich eine Spritze bekomme
3)            ich koche total gerne frisch und gesund und versuche (zu Hause) so gut es geht auf Fertigprodukte zu verzichten
4)            ich bin eine krankhafte 4-blättrige-Kleeblattsucherin...und Finderin :-)
5)            meinen Hasen (den tierischen) hab ich nach meinem Vater benannt
6)            ich stehe absolute auf die Gilmore Girls
7)            ich kann tief und fest auf der Couch schlafen...sobald Hasi sich was zu essen holt bin ich munter...und sei es nur das Rascheln einer Chips-Tüte....ich will mitessen...er hasst es :-)
8)            ich sammle Kühlschrankmagneten von Städten und Ländern
9)            ich liebe es zu verreisen (Australien fehlt mir noch)
10)         Frühling ist meine liebste Jahreszeit
11)         heuer bin ich 17!!!!! Jahre mit meinem Hasi zusammen
12)         ich habe Sommersprossen, doch ich mag sie erst seit ca. 5 Jahren
13)         ohne Musik kann ich nicht leben (erster Handgriff morgens: Radio einschalten)
14)         für T-Bone Steak mit Folienkartoffel mit Knoblauchrahmsauce und Maiskolben würd ich sterben
15)         Knoblauch ist ein Grundnahrungsmittel :-)
16)         mein Bügelwäscheberg wird demnächst von Gerlinde Kaltenbrunner bestiegen (ich bügle so gut wie nie....habe aber ausgleichender Weise genug Kleidung)
17)         ich liebe die Fotografie, komme aber leider sehr wenig dazu
18)         habe voriges Jahr eine Breuss/Dorn Ausbildung gemacht
19)         ich rieche gerne Regen auf warmen Asphalt
20)         wenn ich nervös oder gestresst bin kaue ich meine Fingernägel
21)         Gartenarbeit macht mir Spaß
22)         ich habe (bestätigter Weise) eine ganz dreckige Lache
23)         ich hasse Menschen die schlecht mit Tieren umgehen
24)         ich habe Hasi zu seinem 30 Geburtstag vor allen Freunden und Verwandten einen Heiratsantrag gemacht (das hat mir sicher vor lauter Nervosität 5 Jahre meines Lebens gekostet)
25)         ich habe eine RIESENGROSSE Bastel-Leidenschaft
26)         habe ich lange Haare will ich Kurze, hab ich Kurze will ich Lange (ich lebe sozusagen mindestens 9 Monate im Jahr mit einer „Übergangsfrisur“
27)         bin ungeduldig
28)         ich verschlinge Bücher
29)         ich wehre mich vehement gegen einen E-Book-Reader; ich mag Bücher mit Eselsohren, abgegriffen usw.
30)         ich habe keinen Platz mehr für Bücher ;-)
31)         alles was ich lese will ich selber haben; ausleihen geht nicht (ja ich weiß...das ist ein wenig eigenartig)
32)         meine Lieblingsblumen sind Tulpen und Margeriten
33)         ich mag keine Rosen
34)         ich esse seeehr oft die Kombination: Chips und Nutella
35)         ich habe einen „Schweinsmagen“  :-)   was Punkt 34 beweist
36)         mein Mund ist oft schneller als mein Kopf
37)         ist wo ein Fettnäpfchen? Ich spring mit Anlauf hinein....
38)         ich habe ca. 100 verschiedene Ohrstecker...kleine Leidenschaft
39)         bei hässlichen Filmszenen halte ich mir die Hände vor die Augen, blinze aber doch durch die Finger und kann dann so lange nicht schlafen, bis ich mir etwas neutrales angesehen habe...ich guck dann immer DMAX oder so
40)         ich liebe (und kann mich totlachen) bei Comics von „Nichtlustig“
41)         ich hasse es angelogen zu werden (und bin nachtragend); ohne Entschuldigung geht gar nix
42)         Sport und ich hatten noch nie eine enge Bindung....mal laufe ich und mal mache ich Pilates....aber bei mir kommt nie Suchtfaktor auf wie bei anderen
43)         ich singe gerne....inbrünstig und mit absoluter Begeisterung
44)         ich mag Pflanzen total gerne; aber Pflanzen müssen bei mir Überlebenskünstler sein; wer überlebt der überlebt :-)  viel Glück
45)         ich kann das Haus nicht verlassen, ohne mir die Hände eingecremt zu haben
46)         ich denke ich bin kaufsüchtig :-)   (würde ich aber vor Hasi nie zugeben; wenn der fragt: seit wann hast du denn DAS? sag ich immer: ewig......)
47)         ich habe einen ganz schmutzigen Humor
48)         wenn ich mir an die Stelle zwischen meinen Augen fasse muss ich niesen
49)         bevor es schneit juckt meine linke Brust (TATSACHE)
50)         ich dusche gerne nackt :-)   (mir fällt echt nix mehr ein)

ich hab ja noch was für euch.....

Als notorische 4-blättrige-Kleeblattsucherin kann ich nicht spazieren gehen ohne links und rechts den Boden abzusuchen....das ist schon fast krankhaft...

Und zum Thema GLÜCK und GLÜCKLICH SEIN
schenk ich euch noch was :-)


Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag

Sandra