Freitag, 20. Februar 2015

Schmeiß ich gleich noch einen raus :)

Heute hau' ich alles raus!
Wer will nochmal - wer hat noch nicht?

Auch unser erster Kinderfasching stand an. Da ich nicht Unmengen ausgeben wollte und das was ich wollte meist in Franzis Grösse nicht verfügbar war... Hab ich selbst gebastelt :)



Das war der Plan....



Das war Franzi's Umsetzung nach 2 Sekunden am Kinderfasching... Haarreifen weg, Fussstulpen weg, Mascherl.... Und Tschüss :)

Ich denke trotz meiner bescheidenen Nähkünste erkennt man die Katze.... Oder? ;)






10 Monate Franzi

Was ist Liebe?

Wenn Hasi sagt:
Heute Morgen als ich Franziska aus ihrem Bett geholt habe, hat sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und sich an mich gekuschelt. Ich bin in meinem Leben noch nie so langsam gegangen. Ich glaub ich habe jede einzelne Holzdiele berührt. So schön war das.....

So würde ich diese Frage beantworten....