Dienstag, 1. Oktober 2013

Stolz wie Bolle

Hallo ihr Lieben!

Ich habe schon eine Weile nix mehr hören/lesen lassen von mir.
Nur ganz kurz: Schwangerschaft verläuft prima...aber das wird ein eigener Post demnächst :-)

Falls es jemanden interessiert:
Ich habe ganz still und leise in den letzten paar Wochen ein kleines Projekt realisiert. Und zwar habe ich über den Verlag Lebensreise www.verlag-lebensreise.de ein Buch veröffentlicht.
Es heißt „FEINDBILD UNTERLEIB – Eileiter sind auch nur Schläuche“ und ich habe es unter dem Namen BEATRIX FEIND veröffentlicht.

Hier der Link dazu:

Der vergleichsweise hohe Buchpreis für dieses Taschenbuch kommt daher, dass der Verlag wirklich alle Kosten übernimmt (Werbung , Druck..) und der Digitaldruck beim Print-To-Order Verfahren pro Stück höhere Kosten verursacht, als wenn man eine Auflage von mehreren tausend Stück im Offset-Verfahren produzieren lässt.

Zur Zeit kann man es nur bei www.morebooks.de kaufen. Amazon wird folgen. Dauert aber noch eine Weile.

Ich würde mich freuen auf diesem Weg noch mehr Frauen (vielleicht auch Männer) erreichen zu können.
Ich habe keine Ahnung wo das Ganze hinführt...aber es ist mir auch völlig egal. Ich lasse es (wie in letzter Zeit so oft) einfach auf mich zukommen :-)
Es ist einfach ein tolles Gefühl sein eigenes Buch in Händen zu halten. Das sei an dieser Stelle mal gesagt!

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und arbeite an meinem Schwangerschafts-Post weiter :-)

LG
Sandra