Samstag, 11. Oktober 2014

Liebe Worte....

Heute, ganz unverhofft, kam eine Nachricht einer ganz lieben Freundin. 

Hallo Sandra, wie gehts euch? Hab mich die letzten Tage durch deinen Blog gearbeitet. Echt wow. Bin so begeistert. Du bist für mich eine Mami die ich echt bewundere. Wenn ich nur ansatzweise so werde! Mach weiter so! LG

Liebe C.!
(Ich hoffe ich darf das hier wiedergeben :)
Zuerst mal DANKE! Das kam heute genau im richtigen Moment. 
Ich freu mich riesig über deine Zeilen und ich werde sie mir aufheben! Ausdrucken, laminieren, aufhängen, einrahmen, mit Blinkpfeilen versehen.

An Tagen an denen man an sich selbst als Mutter zweifelt, an denen man davon überzeugt ist ALLES falsch zu machen, gehen solche Worte runter wie Öl.
Und motivieren mich, und bestärken mich, dass es nicht so falsch sein kann was ich hier tue. 
Und dass meine Intuition, mein Bauchgefühl absolut ausreicht um Mama zu sein!

DANKE liebe C.!
Du hast mir meinen Tag versüßt!