Mittwoch, 9. April 2014

37+2

Ihr Lieben....
Am Montag hat die 38. SSW begonnen. Krass....echt krass....
Und dann les ich das von unserem Küken, bei der sich Sohnemann auch 2 Wochen früher für seine Geburt entschieden hat... :)
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Ich hoffe es geht euch allen gut! 

Hasi ist diese Woche das letzte Mal auf Montage.....
Baby....wenn du mich hören kannst, dann mach es dir noch mal ganz gemütlich da drin. Denn wir wollen sicher beide nicht, dass Papa ca. 3 Stunden wie ein Irrer die Autobahn heimkracht, wenn er erfährt, dass du im Anmarsch bist :)

Und so sieht das Ganze jetzt aus:
Rund - runder - Sandra ;)


Ich wünsch euch noch einen schönen Tag! :)

Sandra

Ps: da ich mir gestern Ballerinas in Größe 40 (normal 38) gekauft habe, wünsche ich mir von ganzem Herzen, dass sich meine Wassertreter schnell wieder zurückentwickeln :)
Ich steh nicht so auf Wurst-Zehen ;)