Sonntag, 26. Oktober 2014

Neu! Neu! Neu!

Banane und Semmel


Lg von der
Nahrungsmittelerforscherin Franzi 

Die romantische Vorstellung eines Familienbetts....

....werde ich hiermit jäh zerstören!

Ich will mich ja wirklich nicht beklagen, denn ich liebe liebe liebe es neben meinen zwei Lieblingen aufzuwachen, jedoch möchte ich eine kleine.... ähm... nennen wir es Reklamation, einreichen.
Nicht genug dass sich jeden Morgen neue Muttermilch-Flecken auf meinem Bettlaken breit machen. Nein. Schnell mal Franziskas Fingernägel schneiden auf meiner Bettseite... Kein Problem. 
Ups... Gekotzt.... Auf meiner Seite.... Kein Problem!
Aber hey.... 2 mal in einer Nacht die Windel dazu zu bringen, dass sie die weiße Fahne schwingt, kampflos aufgibt und eine ernsthafte Sinnkrise zu bewältigen hat?!?!
Franziska, Süße....Schnuckibärli.... Mama nimmt echt viel in Kauf auf ihrer Bettseite....liebt dich abgöttisch und es gibt nix was sie an dir nicht lieben würde!
Aber 2 mal in einer Nacht in Kacka aufzuwachen.... NICHT PRICKELND :)
Dass deine Pyjis quasi Eintagsfliegen sind und falls Sie die nächtlichen Stuhlangriffe überleben gleich morgens vollgekotzt werden, an das kann man sich ja gewöhnen.
Aber mein Bett hat ein wenig Würde verdient.... Dachte ich :)

Deine Mama 
(die an diesem noch gar nicht alten Sonntag die 3. Wäsche aktiviert)