Sonntag, 26. Oktober 2014

Neu! Neu! Neu!

Banane und Semmel


Lg von der
Nahrungsmittelerforscherin Franzi 

Kommentare:

  1. Uuuuuuuund ? Schmeckt's? Sieht mal so aus :))

    AntwortenLöschen
  2. Aahahahahaha, ich bin ja sowas von eine Nuss. Ich schau seit einem guten Jahr jeden Tag auf deinen Blog und denk mir. Hm, schade, sie bloggt gar nicht mehr. Heute hab ich dann mal ein wenig runtergescrollt - und siehe da - da waren doch glatt neue Beiträge. Ich habe immer nur den fixen Beitrag oben gesehen und gedacht, das wäre der letzte. *uiuiuiuiui*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey.... Ich bin Mama :)
      Da hat sich echt einiges getan in dieser Zeit :)
      Aber grundsätzlich bist du eine echt treue Leserin :) Danke dafür!
      LG sandra

      Löschen
  3. Deine Püppi ist eine echte Zuckerschnute! Ist das ein Ramones-Pulli? Supersüß!

    AntwortenLöschen