Dienstag, 25. Februar 2014

Ach........


....ist das schön zu Hause......

Nach einem wunderschönen, seeeehr emotionalen letzten Arbeitstag am Freitag (will heißen: um 8 hab ich nach dem ersten Heulanfall noch zwecks Maskara in den Spiegel geschaut.....um halb 9 nach dem 3. hab ichs gleich bleiben lassen) bin ich jetzt zu Hause. Ohne zu übertreiben kann ich sagen: das Ausstempeln am Freitag war echt sonderbar. Sehr viele Kolleginnen und Kollegen werden mir wirklich wirklich fehlen (ihr wisst wen ich meine ....)
Ich habe Berge von Geschenke bekommen.... Aber vor allem Berge von Glückwünschen. 
Ich habe mich wirklich gefreut, dass sooooo viele gekommen sind! DANKE

Gestern hatten wir wieder Termin bei Dr. T.
Die Befunde des letzten Blutbefundes sind spitze und auch das Ergebnis des Zuckerbelastungstests passen sehr gut.
Diese Schwangerschaft verläuft echt toll. Mir gehts auch immer noch sehr gut. Jetzt wo ich zu Hause bin (und Jogginghose mein bester Freund ist) kann ich ja wirklich gut herumexperimentieren zwecks Sitz-Liege- oder Stehposition. Mir ist lieber, wenn ich mich den ganzen Tag bewegen kann. Das steife, zusammengestauchte Sitzen vor PC war jetzt schon anstrengend.

Und hier: Tataaaaaaaa....Zwergi:






Seit ca. 4 Wochen hab ich ja eine Vermutung/ ein Gefühl/ einen Verdacht.....
Aber die Spannung bleibt und wir warten gespannt ob Zwergi jetzt ein Max oder eine Franziska wird.... (Diese Namen sind jetzt mal auf Platz 1 im Ranking)

Meine derzeitigen "Projekte" belaufen sich auf:
Kaffeeklatsch
Shoppen
Fensterputzen
Brotrezepte ausprobieren
auf unser Balkongeländer freuen
auf unseren Aussenaufgang freuen
auf Wellnessen freuen (jippi....am Freitag gehts los bis Sonntag)
USW.

Aber vor allem jeden Tag genießen.... Auf einer Skala von 1 -10 bin ich 1000 glücklich! 
Ich bin verliebt......in Hasi....mehr als jemals zuvor..... Kann mir nicht vorstellen, dass es da noch eine Steigerungsstufe geben kann :)
Und ich bin verliebt in unseren Zwerg...... Der zwar noch nicht ganz bei uns ist, also zum Anfassen......aber jeden Tag jetzt schon spürbar unser Leben bereichert....

Wir haben dich jetzt schon sooooo lieb und können es kaum erwarten dich ganz real und echt bei uns zu haben!



Ihr Lieben:
Ich habe beschlossen.....ja nach langem hin und her.....mich zu outen.... *g*
Immerhin zeige ich ja auch Bilder vom Zwerg.....und hab auch vor mal ein oder zwei Babyfotos nach der Geburt reinzustellen.....also finde ich es nur fair, wenn ihr auch mich "kennt"....

Seid ihr bereit???? Also ich nicht :)
Aber hier:

That's me:



So.....puhhhhhh.....jetzt gibts kein zurück :)

Ich drück euch!!!
Sandra