Donnerstag, 23. Januar 2014

mea culpa mea culpa mea maxima culpa

Zuerst entschuldige ich mich....ich bin wohl die weltmieseste Bloggerin.
Da gibts gar keine Ausreden. Absolut keine.
Außer *g*.......
Nein, ich fange erst gar nicht an mich rauszureden. Ich werde euch, sobald ich die Zeit dafür finde, einen aktuellen, ausführlichen Lagebericht schreiben. Bis dahin "vertröste" ich euch mit ein paar Bildern meines gestrigen Babybauchshooting bei meiner guten Freundin Claudia.

Wir haben so viele wunderschöne Fotos gemacht. Ich liebe sie alle!
Ich möchte mich auch hier nochmal bei dir bedanken, liebe Claudia. Ich habe wirklich extrem viel Freude mit diesen Bildern. Es sind wunderschöne Erinnerungen an eine tolle Schwangerschaft. Vielen vielen Dank!

Ich werde, wie versprochen, alles aus der Zwischenzeit (Untersuchung, erster Geburtsvorbereitungskurs, Buch, Kinderzimmer....) nachliefern. Es hat sich sooooooooooo viel getan.

Mir gehts auf jeden Fall saugut!

Einen wundervollen Tag ihr Lieben

Sandra

PS: diese Bilder sind ausnahmsweise mal mit Kopf *g*, aber ich bin trotzdem unkenntlich :-)