Dienstag, 9. Oktober 2012

...


Ich überlegte mir, nach drei Jahren (sofern keine Schwangerschaft eintreten würde) einen Check machen zu lassen. Bis dahin hatte ich noch ein halbes Jahr Zeit. Ich weiß nicht, was mich dann geritten hat, aber ich entschied mich um und bekam einen regelrechten Stress. Und somit machte ich nach zweieinhalb Jahren meinen ersten "Problemlösungsfrauenarzttermin" aus. Bei dem Arzt meines Vertrauens bekam ich Anfang Jänner auch relativ schnell einen Termin. Der erste Schritt war endlich getan!





Alles Weitere will und kann ich nicht mehr in Phasen unterteilen. Das wäre schier unmöglich. Aber wenn man es versuchen würde, würde sich wohl ein großer Überbegriff herauskristallisieren und wie ein roter Faden durchziehen:  VERZWEIFLUNG!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen