Mittwoch, 10. Oktober 2012

Steine über Steine

Kennt jemand das Gefühl, wenn man erkennt, dass man seinem größten Wunsch sich nicht nähert, sondern immer weiter davon abgetrieben wird? Und man kann nichts dagegen unternehmen. Es werden einem Steine über Steine in den Weg gelegt. Man beseitigt den Einen, doch der Nächste lässt nicht lange auf sich warten. Es werden immer mehr und mehr.

Das beschreibt ziemlich genau wie wir uns in den kommenden Monaten fühlten (und immer noch fühlen, denn während ich dieses Buch schreibe, befinden wir uns in einer echt nervenaufreibenden, schwierigen, fragwürdigen, traurigen...kurz beschissenen Phase)

Wir hatten mittlerweile Mai.

Im Juli darauf wurden es 3 Jahre, dass wir uns so sehr ein Baby wünschten.
 
Aber noch vor diesem deprimierenden Jahrestag entschieden wir uns glücklicherweise noch für den nächsten Schritt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen