Sonntag, 11. Januar 2015

Interview von Familista.de

Ihr Lieben!

Vor einer Weile wurde ich von http://familista.de/ angeschrieben, um einige Fragen zum Thema Schwangerwerden zu beantworten. Familista.de (für diejenigen die die Seite vielleicht nicht kennen) ist ein großes Portal rund um die Familie. Die Themen reichen von Schwangerschaft, Kindererziehung oder Lebensplanung bis zu Ernährung und Gesundheit.

Unter "Von & Für Mamis" gibt es 3 Rubriken. DAVOR, DABEI und DANACH. Aufgrund meiner Vorgeschichte wurde ich unter die Rubrik DAVOR gruppiert. 

Falls es euch interessiert, hier mein Interview:


Zusätzlich gibt es auch noch ein anderes Portal. 
Hier findet ihr verschiedene Ratgeber und es stehen Experten zur Verfügung die man mit seinen Fragen löchern darf. In der Rubrik Babysachen kann man nicht nur die Preise verschiedener Shops vergleichen, sondern zu den Produkten auch verschiedene Testberichte lesen.
Es werden unter anderem auch manchmal TesterInnen für unterschiedliche Produkte gesucht. Vielleicht ist ja was für die Eine oder Andere dabei....
Ich hab mich gleich mal angemeldet und bekomme regelmäßig Emails mit tollen Aktionen. (Franzis Schaukelelefant für Weihnachten hab ich zB bereits so sehr günstig geshoppt)

Ich freue mich auf jeden Fall über die Veröffentlichung dieses Interviews und wünsch euch noch einen schönen Abend!

Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra
    Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass ich auf deine Geschichte gestoßen bin. Du gibst mir damit so viel Mut und Hoffnung. Ich hatte bereits zwei Eileiterschwangerschaften und den einen oder anderen kryotransfer hinter mir. Aber jetzt ist erst mal Schluss damit! Schluss mit der Fremdbestimmung! Eileiter sind auch nur Schläuche! Danke für diese Erkenntnis :-)
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja!
      Freut mich wenn du dadurch wieder Hoffnung hast. Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast.
      Genau! ;) nur Schläuche.... Ganz banale schläuche! :)
      Mir gefällt dein Ansatz: schluss mit Fremdbestimmung!
      LG und alles Gute
      Sandra

      Löschen