Dienstag, 16. Dezember 2014

Illusionen zerstören

Ihr Lieben....
DAS ist die ehrliche Realität :)


Eine kleine Kombination aus einem immer größer werdenden Spieleck und dem Versuch Geschenke einzupacken....
Ohne Laufwagerl würden die beiden "Welten" wohl zusammenwachsen....

Das ganz normale Chaos eben ;)

Kommentare:

  1. Oh wie schön das erinnert mich an letztes Jahr. Aber keine Sorge mit wachsender Mobilität wird es noch verteilter und noch schöner! ;)))

    AntwortenLöschen
  2. Ach, da kann ih locker mithalten: Ich biete Chaos in Wohn-, Kinder und Gästezimmer. Mit der linearen Zunahme der Kinderzahl, wächst das Chaos übrigens exponentiell!
    Kritisch wird's erst, wenn die Zahnbürste in einen Pfannkuchen unter nem Stapel dreckiger Wächsche in der Legokiste versteckt ist… Spätestens dann solltest du einen Peilsender an alles kleben, was wichtig ist, wie Schlüssel, Geldbeutel und Brille.

    AntwortenLöschen
  3. Ich will dir ja nicht deine Realität zerstören, aber es wird immer schlimmer ;-) der Tisch zB, der wäre bei uns leer und alles was drauf war, würde daneben liegen

    AntwortenLöschen