Mittwoch, 15. Oktober 2014

Ein erster halber Geburtstag

Ich weiß gar nicht wie dieses halbe Jahr so schnell vergehen konnte denn ich erinnere mich an Franziska's Geburt als wenn es gestern gewesen wäre. Als sie mir dieses kleine Bündel übergaben.
Die letzten paar Tage waren bittersüß für uns. Immer wieder erinnerten wir uns gegenseitig an diesen Tag. "Am Mittwoch wird sie schon ein halbes Jahr!" 
"6 Monate....wo ist die Zeit hin?!"

Sind wir jetzt tatsächlich bereits seit 6 Monaten Papa und Mama?!?
Wie konnte die Zeit bloß so schnell vergehen?

Sie ist so fröhlich, so süß und so wunderschön....

Liebe Franziska!
Es ist ein Privileg deine Mama sein zu dürfen. Ich weiß gar nicht wie oft ich unter Tags kurz innehalte und zu mir selber denke: oh mein Gott... Gehört sie wirklich zu mir????
Franzi, du hast mir jetzt schon soviel über mich selbst gezeigt, über das Leben und was wirklich wichtig ist.
Ich bin dankbar meine Tage mit dir verbringen zu dürfen!

Danke dass du da bist, dass du so bist wie du bist und dass du unser Leben so bereicherst!

Wir haben dich unendlich lieb!

Mama und Papa



Kommentare:

  1. Alles Liebe zum halbjährigen und weiterhin eine tolle Zeit :-)

    AntwortenLöschen
  2. So unglaublich süß *tränchenwegwisch* :)

    Alles Gute zum halbjährlichen :)

    AntwortenLöschen