Mittwoch, 16. Juli 2014

Happy 3 month!

Es ist so schwer zu glauben, dass du gestern 3 Monate alt warst. Ganz ehrlich.... Es fühlt sich an wie gestern, dass wir am Weg ins Krankenhaus waren um dich kennenzulernen.
Du wächst viel zu schnell kleine Maus!
Ich muss gestehen, dass ich gestern etwas feuchte Augen hatte und dir ganz viele extra Drücker und Küsse gegeben habe. Genau genommen meine ich 2 Billionen :)
Du beginnst die Welt um dich herum zu begreifen und es ist faszinierend wie du alles in dich aufsaugst. Du liebst Mama und Papa, deine Augen folgen uns überall hin. Du liebst es zu lachen. Vor allem beim Tanzen, Singen, Rumalbern, wenn du aufwachst... 
Ich kann mich nicht erinnern, jemals schon so etwas intensives empfunden zu haben wie die Liebe zu dir. Du bist mein kleiner Mini-Me und wir machen alles zusammen, von Einkaufen über Bloggen, von Putzen zum Kochen. Auch die langweiligsten Dinge werden durch dein lachendes kleines Gesicht lustig.
Jeden Tag frage ich mich, wie ich so viel Glück verdient habe deine Mutter zu sein. Dein Papa und ich waren sehr glücklich bevor du kamst, aber jetzt wo wir dich haben Franziska, beschreibt "glücklich sein" nicht mehr annähernd wie wir uns durch dich fühlen.

Wir lieben dich so sehr Sweetheart und wir sind sehr stolz deine Eltern zu sein!





Kommentare: