Montag, 19. Mai 2014

SONNE!!!!!!!!

Endlich.......raus an die Luft und Sonne tanken.
Nach gefühlten 100 Tagen Regen endlich mal wieder Sonne :)

Kurz: uns geht es spitze!!!!

Außerdem möchte ich mich entschuldigen: ich komme fast nicht zum kommentieren... Ich lese, fiebere, drücke Daumen....versprochen....aber kommentieren geht sich meistens nicht aus :(

Hier mein neues Projekt:
Einmal im Monat möchte ich dieses Foto von Franziska machen. Ein Jahr lang.....


Und dann alle 12 zu einem Bild zusammenfügen. 


Und hier noch eines zum sonnigen Wetter mit den besten Wünschen für einen wundervollen Tag.



Lg
Sandra und Franziska 

Kommentare:

  1. Ahhhhh, ich könnte die Kleine fressen! :-)

    So eine Süße! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie riesig die Windel noch aussieht und wie winzig sie :-) Genießt die Sonne!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja soooooooooo süß!!! Ich halt meinen Bauch heute auch ein wenig in die Sonne :-)

    AntwortenLöschen