Montag, 2. September 2013

Check


Hallihallo!!!

Erstmal: mir geht es spitze!
Könnte mich echt nicht beklagen. (Noch) keine Übelkeit, bisschen Ziehen hie und da....AUS.
Ich hab zwar seit voriger Woche eine ganze Kuh verdrückt, aber sonst keine besonderen Vorkommnisse :-)
Um 6 Uhr morgens könnt ich bereits Rippchen vertragen....  :-)

Dieses Wochenende haben wir meine Eltern "informiert". Na DAS war was :-)
Großes Geheule ;-)  (und da red´ich nicht nur von mir.....ich heule gerade bei jeder Werbung..)
Haben unser Baustellenfotobuch hergezeigt und dann hab ich gesagt: hier hab ich auch noch ein Fotobuch.....


Tja und dann wurden sämtliche Schleusen geöffnet!
ES WAR SOOOO SCHÖN!!!

Mum und Dad waren völlig aus dem Häuschen. Mum meinte, ihr wären meine RIESENMÖPSE aufgefallen ;-)  jaaa...klaaaaar

Naja. Mein Bruder weiß noch von nix. Der befindet sich im Urlaub. Und auch meine Eltern müssen sich noch innerlich freuen, denn Hasi´s Eltern erfahren es erst in 2 Wochen bei unserem gemeinsamen Wanderwochenende.

Ich hoffe ich komme nach meiner Mum. Bei mir war ihr die ganze Schwangerschaft über nicht schlecht, kein Wasser und eine relativ unspektakular-schmerzhafte Geburt....na warten wirs ab :-)

So.....

schönen Tag noch euch allen

Sandra

7 Kommentare:

  1. Oh mein Gott, das ist so süß!!!! Mir sind gerade Tränchen aus den Augen gekullert vor Rührung (und das sind wohl nicht nur die Hormone durch die Medikamente gerade :)
    Eine tolle Idee mit dem Fotobuch!
    Danke, dass Du uns an Eurem Glück so teilhaben lässt. Das ist sehr schön!
    Alles Liebe,
    Lene
    (die auch die Daumen drückt, dass Du schwangerschaftstechnisch nach Deiner Mutter kommst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene!
      Danke!
      Und alles Gute für euch und die Stimu!!!
      Denk an dich

      Lg
      Sandra (die hormonell grad ein wenig gebeutelt wird *g*)

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    das ist so schön zu sehen! Ich freu mich wirklich sehr für euch und wünsch euch alles, alles Glück der Welt mir eurem Sesamkörnchen!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll, das ist eine super Idee!
    Mein Vater weiß es auch noch nicht, ich hab auch schon überlegt, wie ich es ihm sage (er wohnt nicht hier im Ort und ich sehe ihn selten). Da wollte ich ihm auch etwas schicken!
    Freut mich, dass es dir gut geht, bei mir ist es ähnlich, keine Übelkeit, keine besonderen Vorkomnisse (vielleicht ein bißchen mehr Hunger ;-) )
    Alle Liebe weiterhin vom Küken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenns dir auch gut geht! (jaja...der Hunger...) *g*
      So lässt es sich echt aushalten ohne die Kotzerei!

      Also das mit dem Fotoalbum kam ziemlich gut an. Meine Mum starrt jetzt noch oft minutenlang einfach nur auf das Bild :-)

      ALles Liebe auch von mir!

      Löschen
  4. Keine Ahnung ob ich nun noch Resthormone von der Stimu intus habe, aber ich heule einfach mal mit!!! Ist das schön!!! Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen