Mittwoch, 28. August 2013

Oh welch wunderschöner Tag!!!!

Habe gerade meinen Blutbefund zwecks Hormonwerte am Telefon erfahren:
Zitat Dr. T: HERVORRAGEND, könnten nicht besser sein!

Ach ich freu mich so, ich könnte nur noch herumspringen!

Ich drück euch alle und wünsch euch einen wundervollen Tag!

9 Kommentare:

  1. Hihi man merkt bei jeder Silbe wie glücklich du bist. Ich freue mich so sehr mit dir!

    drück dich ...♥

    nächstes Jahr hast du ein baby, ist dir das schon bewusst? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke!! :-)
      so ganz hab ichs immer noch realisiert. Aber es wird schön langsam.

      vielleicht check ichs so 100%ig wenn ich am 11.9. beim nächsten Termin den Zwerg sehe...ich habe keine Ahnung....

      Am schönsten ist ja wenn ich Hasi neue Infos geben kann....der freut sich auch so extrem...

      ach ich könnte die Welt umarmen!!!

      Löschen
  2. Das ist super!
    Dir auch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das ist doch super, die Voraussetzungen sind also bestens, das freut mich für dich!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    bin vor ein paar Wochen zufällig auf deinen Blog gestoßen und hab' mich ein bisschen "durchgewühlt". Ich finde du hast einen coolen, humorvollen Schreibstil und hast die ganzen, teilweise ja schon fast absurden Niederlagen mit viel Fassung und auch Selbstironie getragen. Wie lange musstet ihr warten? wirklich 6 Jahre? Und jetzt so eine wunderbare Überraschung! ich weiß, dass es verhasst ist, wenn man sowas sagt,( und allermeisten Fällen stimmt es ja auch nicht) aber es war ja bei dir wohl wirklich so: wenn man sich entspannt und an was anderes denkt...verrückter Zufall.

    Wünsche Dir, dem Mann und dem Zwerg alles Gute!

    Viele Grüße
    a.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Dankeschön. Freut mich wenn's dir beim Durchwühlen gefallen hat :)
      Ja es sind jetzt tatsächlich 6 Jahre! Kann ich selbst oft kaum glauben...
      Was du sagst ist absolut nicht verhasst , ich stell mich aber in meinem Umfeld darauf ein es öfters zu hören :)
      Du hast aber vollkommen recht.
      Entspannung und das allzeit bekannte Wort LOSLASSEN bringt's. Es ist wirklich so. Aber es läuft mir regelrecht kalt den Rücken runter, dass ich mich sowas sagen höre... Ich habe es nicht mehr hören können. Vor allem hab ich mir nie vorstellen können, was man dafür tun muss... Ich weiß es auch jetzt nicht. Würde gerne Ratschläge aus dem Ärmel zaubern, aber ich kann nicht. Hat sich so ergeben. Natürlich hab ich auch selbst stark an mir gearbeitet, aber grundsätzlich weiß ich selbst nicht was ich genau gemacht habe :)
      Lange Rede kurzer Sinn: du hast vollkommen recht. Wir werden jetzt wohl zu denen gehören, über die gesagt wird: 6 Jahre lang haben sie versucht ein Baby zu bekommen, und als sie damit abgeschlossen hatten, hats einfach so funktioniert :)
      Lg und nochmal danke
      Sandra

      Löschen
  5. wollte nur noch kurz sagen, damit sich auch sonst niemand hier(du hast mich glaub' ich verstanden ;-)) auf den Schlips getreten fühlt: ich wollte damit keinen blöden (und auch nicht sehr neuen) Tipp abgeben, finde eben den Zufall nur so Wahnsinn.

    abgesehen davon kann man sich ja wohl auch schwer auf Kommando entspannen ;-)

    also, alles gute und ich bin auf neue Nachrichten gespannt.

    a.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist so toll, dass alles HERVORRAGEND ist! Weiter so!!!!! Hier haben nur noch gute Nachrichten Platz ;)
    Alles Liebe weiterhin,
    Lene

    AntwortenLöschen
  7. Genial!!!!

    Loslassen schreibt und spricht sich leichter als wirklich los zu lassen! Aber meine Erfahrung ist, dass man mit den Jahren sowieso entspannter wird!!!

    AntwortenLöschen