Dienstag, 5. März 2013

....und ich bin jetzt schon der ganze Stolz meiner Eltern!

Ich könnte, mit Verlaub, bei diesem Satz im Kreis kotzen.

Ich kann das heute echt nicht hören, ohne umgehend aggressiv zu werden.
Oder ein vernichtendes Urteil über den Absender zu fällen und ihn sofort in die Kategorie “dringend zu meidende Persönlichkeiten” einzustufen.

Stelle heute wieder mal fest, dass es an manchen Tagen (HEUTE) echt nicht einfach ist sich mit frischgebackenen Eltern zu freuen.

9 Kommentare:

  1. Yepp. Solche Tage kenn ich. Solche Leute auch. Da wünscht man sich ganz doll eine Dartscheibe und mit Ätz-Eltern-Foto ...

    LG Zwei Linien

    P.S. passt nicht zum Thema, ABER ich wollte es die ganze Zeit schon sagen: ich finde deine neue Küche einfach supersupersuperschön!

    AntwortenLöschen
  2. Das Problem ist, dass diese Tage einfach so aus dem Nichts auftauchen...und alles über den Haufen werfen....

    PS: Danke :-) (passt IMMER)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kann ich Dir (leider) völlig zustimmen! Kopf hoch und jetzt bloß KEINE Zigarette zum wieder runter kommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mich nervt tierisch, dass SOWAS noch solch heftige Ausschläge auf meiner Gefühlsskala verursachen kann.....
    Dachte, ich wäre übern Berg....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer, als wenn das Universum sagt: "so, jetzt würg ich ihr mal wieder so richtig einen rein. Wenn die meint, sie hat's im Griff - Pustekuchen, der zeig ich's!"

      Blödes Universum.

      Ich arbeite in der Personalabeilung einer ziemlich großen Firma und häufig landen die "ich-bin-schwanger-Anrufe" bei mir, auch wenn ich (zum Glück) da nicht zuständig bin... da krieg ich auch öfters die sprichwörtliche Faust in den Magen. Allerdings, noch schlimmer sind die "ich-bin-nicht-mehr-schwanger-Meldungen", da könnte ich jedes Mal mitheulen...

      Löschen
    2. Ja, sowas wünscht man niemandem. Das ist immer schlimm.
      Ich weiß einfach grad nicht, ob ich diesem Thema JEMALS gelassen (längerfristig) gegenübertreten kann. Oder ob es mich stets und immer wieder aufs neue ein klein wenig aus der Bahn wirft...

      Löschen
    3. Vielleicht wenn wir alt und runzlig sind...

      Löschen
    4. :-)
      jawohl...DAS sind Aussichten....

      Löschen