Samstag, 30. April 2016

32. SSW


.... Ich bin mir nicht so sicher, ob ich nicht schön langsam mal Babykleidung waschen sollte....inkl. mir glaubt irgendwie keiner, dass unser Bauchkeks den ET abwartet.... 
Die Zeit läuft....

Ich freu mich riiiiiesig auf die Geburt!!!!

Kommentare:

  1. Daaaaann würde ich mal waschen ;) Einfach zur Sicherheit.

    Aber so ein paar Wochen dürfte der Keksi ja schon noch warten.

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie die Zeit vergeht!
    Ein wunderschönes Foto!

    AntwortenLöschen
  3. MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIG !!!!!
    Sind wir mal gespannt - du weißt schon, was ich meine
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es irgendwie immer wieder kaum glauben: wie lange habt Ihr versucht schwanger zu werden? und jetzt schau dich an ;-)
    ich habe jetzt schon öfter gehört, gelesen, dass es bis zum ersten Kind ewig gedauert hat und dann aber ziemlich schnell das zweite kam....
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh, wann ist denn das passiert? 😍 So ein wundervoller Bauch! Ich würde wohl auch langsam anfangen, die ersten Sachen zu waschen! Vorsichtshalber 😊

    AntwortenLöschen