Mittwoch, 28. Oktober 2015

Scheiss die Wand an Vol. 2


Ach.... Das musste "gesagt" werden ;)

Kommentare:

  1. Uiii wie toll! Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben! Franzi bekommt ein Geschwisterchen :-)
    Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaaaaaaaahhhhhh!!! Was für ein Wahnsinn :) Ich gratuliere Euch von Herzen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha so viel zum nicht mehr bloggen
    BÄM kommt ein neues Leben dazwischen
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! !!
    Herzlichen Glückwunsch! !

    AntwortenLöschen
  5. Ah Sandra, das ist ja....ein schöner Rückkehrgrund. :)))

    Herzlichen Glückwunsch. ❤️

    AntwortenLöschen
  6. Jippiiiie, herzlichen Glückwunsch!! Das ist großartig! ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Großartig! Und Respekt! wegen dem kurzem Abstand...

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaasahhhhh geil ... Herzlichen Glückwunsch !!!!
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. ...ach wie schoen, dass Du wieder da bist und mit einem so tollen Grund. Freu mich LG Anita

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück! LG Franzi :-)

    AntwortenLöschen
  11. ♡lichen Glückwunsch!!! Schön wieder von dir zu lesen und dann auch noch mit solchen Neuigkeiten:) Alles Liebe für eure kleine Familie!! LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. nochmals Glückwunsch Sandra - warte schon gespannt auf Deine Beiträge SX.

    AntwortenLöschen
  13. So kalt war der Sommer doch gar nicht ...
    ... ich freue mich mit euch. PL

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt mal ehrlich, für ein Paar, das irgendwie gar keine Kinder kriegen kann, seit ihr echt zügig unterwegs. Aber ich find's total schönend wünsch euch, dass alles klappt. Und, dass es dir besser dabei geht, als mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) meine Worte...
      Dr. T meine: na Frau Feindbild... Vor ein paar Jahren haben wir uns über künstliche Befruchtung unterhalten und jetzt?
      Ich: jetzt? Jetzt müssen wir bald über Verhütung nachdenken!

      :)

      Löschen