Dienstag, 11. August 2015

Bye bye....es hat mich sehr gefreut!

Ihr Lieben!

Seien wir uns ehrlich.... Es hat sich abgezeichnet.... Es liegt seit Wochen (Monaten?) auf der Hand....
Hallo.....mein letzter Post war tatsächlich ein Basteleintrag?!?!?! Also echt..... :)

Ich schreibe so gut wie nichts mehr...

Ich könnte jetzt verschiedene Gründe vorschieben (keine Zeit.... nix zu sagen.... will über nichts besonderes schreiben.....)
Aber das alles würde nicht ehrlich sein und wäre gelogen.

Ich habe ganz einfach keine Lust mehr :)

Punkt. Aus. 

Dieser Blog lag und liegt mir immer noch sehr am Herzen. Nicht nur dass er mir über eine echt beknackte Zeit hinweggeholfen hat, er hat mir einfach richtig gut getan.
Ich habe tolle, starke Frauen kennenlernen dürfen (eben hauptsächlich), spannende Geschichten verfolgt, mitgefiebert, mich inspirieren lassen, mich über Babynews erfreut, die Gründung der Blogschwestern erlebt, tolle Beiträge gelesen die mich bewegt haben, mich traurig gemacht haben, mich zu Tränen gerührt haben, mir vor Lachen fast ins Höschen gemacht, euch unsere wunderschöne, liebenswerte Franzi vorstellen dürfen.....und noch soooo vieles mehr.

Ich werde unter Garantie weiterhin auf euren Blogs mitlesen, eventuell kommentieren....aber bei mir selbst wird es sehr sehr ruhig werden :)      
Ist es ja ohnehin schon....

Wer weiß, vielleicht hab ich ja wiedermal Lust zu schreiben.....mal abwarten. Und ich hab mich noch nicht ganz entschieden, ob ich den Blog mal stilllege, oder lösche....oder oder oder. 

Ich leg ihn für mich jedoch mal auf Eis. Kryokonserviert sozusagen ;)

Meine Mailadresse gibt es natürlich weiterhin. ;)    Würd mich freuen....

Lange Rede - kurzer Sinn....

Ich wünsche euch viel Glück bei der Erfüllung eurer Träume, alles erdenklich Gute auf euren Wegen....wie auch immer die aussehen mögen....

Es war mir ein Volksfest!!

Ich drück euch und bedanke mich aus vollstem Herzen fürs Mitlesen, Mitfühlen, Kommentieren, Anteil nehmen, Mitfreuen....fürs "da sein"

So long.....

Sandra 

PS: Drücker auch von Franzi, gaaaanz klar ;)
(Für meine Süße hab ich den Blog jedenfalls mal als PDF gespeichert...egal wie ich mich entscheide)



Kommentare:

  1. Tschüss!
    Ich habe hier immer gerne mitgelesen und mitgefiebert.
    Deine Entscheidung kann ich verstehen und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit der unglaublich niedlichen Franzi!

    Lg
    Kaya

    AntwortenLöschen
  2. Werte DS!

    Ehrliche Meinung gefragt?
    Ewig schade - ich hab zwar nie kommentiert, aber immer begeistert die letzten Neuigkeiten (praktisch) verschlungen...
    Kennst mich ja ;-)

    lg
    PL

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    ich kann es verstehen!!! Vielen Dank für den tollen Blog - er war einer der ersten, den ich zu Beginn unserer KiWu-Karriere quasi verschlungen habe und der mir Kraft gegeben hat!! Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute - passt auf Euch auf und genießt das Leben!!! :) Allerherzlichste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Schluchtsheul!!! Liebe Sandra, ich werde dich vermissen, hier in der Bloggerwelt. Sehr.

    Aber ich verstehe dich! Und: Ich werde dich weiterhin per Mail belästigen :P

    Drück dich!! Alles, alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Mach et jut liebe Franzi ähhh Sandra ;)
    Deinen Schatz fand ich immer so schön Zucker und auch deinen Blog im Allgemeinen - aber hey tu was du tun musst... bleibst dennoch in meinem Blog Roll damit ich sehe wenn du dich doch umentscheidest.

    Alles Gute und Liebe und bleib so knorke!
    LG
    die olle Spinne

    AntwortenLöschen
  6. Tschüssi und AUF WIEDERSEHEN!

    Danke, dass ich hier sein durfte. Du warst auch einer meiner ersten KiWu-Blogs. War schön bei dir. Lasst rs euch gutgehen. :-*

    Penny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Fanzi/Sandra/Muck! Keine Frage - ich wir hier Stammgast und habe alle paar Tage nachgesehen, ob es News gibt. Deine Zeilen werden mir fehlen. GlG Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,

    machts gut! War sehr schön mit dir. Und Franzi. Und all dem drumherum!

    Vielleicht trifft man sich ja irgendwann mal wieder.
    Alles Liebe für euch
    einspluseins

    AntwortenLöschen
  9. Tschüss Sandra,
    Ich hab gern bei dir gelesen. Machs gut.
    Deine Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra, ich kann das auch verstehen. Ich hab immer bei dir mit gelesen und wünsche euch alles Gute für die weitere Zukunft als Familie!

    AntwortenLöschen