Mittwoch, 22. April 2015

Bilder eines tollen ersten Geburtstags









Ich denke sie hatte einen schönen Tag! Also Tage... Wir haben Mittwoch und Samstag gefeiert :)

Und es gab das erste Mal Kuchen :)

Anm: es war IHRE Blume... Jeder kann mit seiner Blume machen was er/sie will.... In diesem speziellen Fall:
Eine kurze Trauerminute an die wunderschöne Gerbera, die leider viel zu früh von uns gegangen (worden) ist....







Kommentare:

  1. Na der Kuchen scheint ja geschmeckt zu haben! Tatsächlich schon 1 Jahr... Wow!

    Und rest in peace, kleine Gerbera. Immerhin wurdest du von zuckersüßen Händchen zerrupft...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer (zwei) tollen Feier aus! Kuchen wurde hier auch verschlungen. Und das Bällebad kommt bei euch bestimmt auch gut an �� Liebe Grüße

    AntwortenLöschen