Mittwoch, 11. März 2015

Neuer trauriger Rekord

Ihr Lieben!

Ich kann einen sehr frustrierenden neuen Rekord verzeichnen.
8 mal aufheulen in 75 min. Tataaaa!!!!

Die letzten Nächte waren ja eher besch....... Oft bis zu 3 mal aufheulen bis 21:30. Dann hab ich sie zu mir geholt und mich gleich niedergelegt. Dann hatte ich sie wenigstens neben mir und musste nicht extra in ein anderes Zimmer watscheln. (Da wäre ich wohl noch munterer gewesen)
Gut geschlafen habe ich dennoch nicht. Denn Franzi weint gefühlt jede Stunde auf, wälzt sich von links nach rechts und krabbelt auf 2 mm zu mir. Der vermehrte Körperkontakt ist ja nicht mein Problem, das mag ich ja....aber das pausenlose Aufheulen macht mich verrückt. Jaaaa verrückt!!!!
Nennen wir es Nachtschreck oder nennen wir es Phase oder von mir aus Schub oder schieben wir es auf Zähne oder Mond.....egal......(zum Zahnthema: seit 2 Monaten sieht und spürt man einen Zahn...aber dieses Schweinsauge kommt einfach nicht durch....hat Franzi Hornhaut oder Zahnfleisch?!?!?)

Aber heute war ich seit 18 Uhr bereits 8 Mal bei ihr!!!!  8 frustrierende, nervenaufreibende Mal!

Oh Mann....das kann eine Nacht werden......

Drückt mir die Daumen :)
(Vor allem dass es bald wieder besser wird ;)


Kommentare:

  1. Oh je. Das hört sich nicht toll an :/ Ich drücke die Daumen! Dass es bald besser wird. Ganz bald.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen, das klingt richtig gruselig...

    AntwortenLöschen