Freitag, 14. November 2014

Splish Splash

Franziska's erster Hallenbadbesuch heute war ein voller Erfolg. Sie hatte unglaublich viel Freude daran und somit auch wir :)
Es war ein toller Ausflug der sicher sehr bald wiederholt werden wird.

Danach war sie komplett fertig und wurde nicht mal in der darauffolgenden Autowaschanlage (ich blieb mit ihr im Auto sitzen und es war wirklich laut) munter!

Hier ein paar Fotos:







Schönen Abend wünschen
Sandra und.... Nein... Nur Sandra
Franzi ist zuuu erledigt :)




Kommentare:

  1. Ist sie gar nicht erschrocken am Wasser? Sieht auf jeden Fall nach einem richtig tollen Tag aus - und nach einer glücklichen Zaubermaus. Herrlich!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Hier fehlt eindeutig der "gefällt mir" sogar sehr Button ;) Zuckersüße Bilder <3

    AntwortenLöschen
  3. So süß! Aber pass ab sofort immer auf, was du anfängst… Wir 'müssen' jedes Wochenende Schwimmen gehen. Wenn man die Damen fragt, kommt bei der Großen immer als erstes Schwimmen und die Kleine nickt eifrig. Die nickt sonst bei gar nichts. Und dann haben wir jedes Mal einen wunderschönen Tag im Thermalbad. Und sind abends alle total erledigt...

    AntwortenLöschen