Montag, 22. September 2014

Franzi empfiehlt

Hi ihr lieben!

Wir haben es getan. Haben auf Empfehlungen gehört, auf Stiftung Warent*st vertraut und uns in einer tollen Aktion den Tripp Trapp gegönnt. 
Gegönnt deshalb, weil ich ihn doch sehr teuer finde. Aber gut. Er ist sicher und auch visuell finde ich macht er echt was her :)
Außerdem kann man ihn ewig verwenden und er wird sich sicher abbezahlen :)
Wir haben ihn für Franzi in Orange gekauft, mit orangem Babyaufsatz und schönem Stoff. 






Fazit:

Franzi und Stiftung Warent*st sind sich einig und empfinden ihn für GUT.

Alles Liebe

Sandra

Ps: Speiseplan wurde um Pastinake erweitert (Daumen hoch) und Fläschchen wird immer wieder mal "angeboten"....

Pps: nein.... Wir werden nicht gesponsert.... Aber liebe Fa. Stokke... 
Ach lassen wir das ;)

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, ich bin vom Tripp Trapp auch absolut begeistert. Wir werden ihn uns definitiv auch anschaffen. Franziska macht eine super Figur darin. Scheint ihr sehr zu gefallen. :)

    Liebe Grüße und huhu Firma Stokke...uns gibt es auch! :)))))
    Penny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Penny!
      Ich glaub das ist eine gute Entscheidung!
      Lg

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile und habe es schon so oft gedacht und doch noch nie geäußert: Deine Franzi ist das süßeste Baby das ich je gesehen habe. Ehrlich! Und du machst das ganz toll. Das wollte ich schon längst mal gesagt haben. :) Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sina!
      Das ist sooo lieb von dir! Vielen vielen Dank! Das freut mich total :)
      Vielen Dank für diesen lieben Kommentar!

      Löschen