Sonntag, 3. August 2014

Neues von Franzi

Siegessicher nach Dingen greifen. CHECK.
Manchmal auf Anhieb mit Dingen den Mund treffen. CHECK.
Eine wenn nicht eineinhalb Fäuste in den Mund mantschen und wie wild daran rumlutschen. CHECK.
Süß sein CHECK. (Aber das kann sie seit 15.4.2014 01:28 Uhr)
Aufsitzen mit anhalten. CHECK.
Mit Unterstützung aufstehen. CHECK. (Sollten wir nicht forcieren....sie hat aber so eine Freude dabei)
Ganz hohe Geräusche machen. CHECK.
Supersüss lachen. CHECK.
Voll abgehen in der Badewanne. CHECK.
Vom Bauch auf Rücken drehen. CHECK. (Aber erst 2x)
Generell in die Hose krachen bevor wir los wollen. CHECK.
"Plaudern" wenn sie will. CHECK.
In der Nacht aufschreien, Mama antanzen lassen, aber dann ganz friedlich schlafen wenn Mama mit 180 km/h angerannt kam. CHECK.
Vorm Spiegel voll abgehen und sich ganz angeregt mit dem süßen Mädchen gegenüber unterhalten. CHECK.
Mama, Papa, Omas, Opas, Urlis, Gödi, Goli, Tanten, Onkeln und sämtliche andere Personen mit Leichtigkeit um den Finger wickeln. CHECK.
Wenn Mama Bussis verteilt den eigenen Mund gaaaanz weit aufreißen und ganz nasse Bussis zurückgeben. CHECK.
Auf gar keinen Fall wie ein Baby getragen werden wollen. CHECK.




Lg von
Franziska und Sandra









Kommentare:

  1. Ahhhh, sie ist einfach zum Anbeißen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da Tine nur anschließen und wiederhole mich wohl zum 1 Millionsten Mal: Sie ist sooooooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich auch nur wiederholen :-) in diese süßen Kulleraugen kann man nur verliebt sein :-)) kommt mir alles sehr bekannt vor, was du schreibst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebling Sie sehen wunderbar zusammen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhh was ne süße Raupe ♥

    Der Rest kommt mir sehr sehr bekannt vor :D Einfach nur schön!

    AntwortenLöschen