Dienstag, 8. Juli 2014

12 Wochen Baby sein

Hallo ihr Lieben!
Ich komm einfach viel zu selten zum Schreiben....
Ich versuchs mal wieder. Also hier mein 12-Wochen-Update!

Franziska kann täglich neue Kleinigkeiten. Es ist echt schön festzustellen, dass sie wieder irgendetwas dazugelernt hat.
Zur Zeit lernt sie gerade unter voller Konzentration und echter Mühe das kontrollierte Greifen. Außerdem kommen schon ziemlich lustige Quietschgeräusche aus ihr raus :)
Spuckebläschen werden raus und reingezogen und sie findet es toll. Ihren Kopf hält sie ohnehin schon länger selbständig. An manchen Tagen ist sie trotzdem eher noch ein Wackeldackel :)
Am Bauch zu liegen gefällt ihr auch total gut..sofort Kopf in die Höhe :)


Unser Babymassagekurs ist leider auch schon zu Ende. Ich versuche Franzi zumindest ein paar Mal die Woche zu massieren. Sie liebt es!!!! 


Die Taufe haben wir am 9.8. und ich bin bereits dabei das Taufheft zu gestalten. Texte und Lieder und Fürbitten hab ich auch schon alles zusammen.
Ein liebe Nachbarin spielt uns auf der Gitarre. Mein Herzenswunsch war dieses Lied:


(Darf ich das einfach so verlinken??)

Der Text ist einfach traumhaft und jedesmal anhören hab ich Pipi in den Augen. :)
Taufkleid und Accessoires :) sind geshoppt und sie wird zuckersüß aussehen...ich zeig euch natürlich nach der Taufe Fotos :)

Tja....was tut sich sonst so?

Wasser ist voll ihr Element. Hab ihr jetzt so ein Badewannen-Dings besorgt zum Reinlegen. Da liegt sie drin wie der King :)


Gestern war sie zum allerersten Mal im Plantschbecken. Das war am Anfang zwar ein wenig zum Heulen, aber beim zweiten Versuch wars schon besser. Naja.... Das Wasser das sie bisher kannte, hatte konstant 37 Grad :)


Hasi ist ja wieder auf Montage.... :(
Es fällt ihm wirklich ausgesprochen schwer am Montag morgen aus dem Haus zu gehen. Ich versorge ihn zwar den ganzen Tag über mit Videos und Fotos, aber er leidet trotzdem.... :(
Und ihr solltet meine beiden Schätze sehen, wenn sie sich am Donnerstag dann sehen! Da bin ich Luft, absolut unwichtig, nebensächlich, schnurzpiepegal :)

Aber genau so soll es sein. 

Also.... 12 Wochen Baby sein beinhaltet wachsen wie wild, täglich neue Dinge zu können und

ABGÖTTISCH geliebt zu werden!
So lässt es sich leben :)


Alles Liebe!!
Franziska und Sandra






Kommentare:

  1. Und wieder bin ich ganz hin und weg!!

    Und wieder muss ich mich wiederholen: Die kleine Maus ist sowas von zauberhaft und zuckersüß!!

    Soooooo schön!!

    Drücker

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin verzückt. Sie ist soooo süß, dass man sie aus Versehen abknabbern könnte. :)
    Penny

    AntwortenLöschen
  3. Und die tollen Haare! Ich weiß, ich wiederhole mich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Franzi, Du bist einfach der Oberhammer! So herzallerliebst!

    AntwortenLöschen