Dienstag, 27. Mai 2014

Momente wie dieser....

Immer wieder muss ich hinsehen, kann mein Glück kaum fassen.
Zwischen dir und der Couchlehne sind noch ca. 20 cm....ich quetsch mich rein um noch näher bei dir zu sein. Atem an Atem. 
Ich schau zu wie sich dein kleiner Brustkorb hebt und senkt. Manchmal machen deine Arme kleine Bewegungen. Ruckartig. Vielleicht träumst du grad was. 
Ich muss wieder mal ein klein wenig weinen. Zumindest hab ich ziemlich nasse Augen. 

Es sind genau solche Momente.....Momente wie dieser.....die machen mich einfach fertig

Ich liebe dich.....





Kommentare:

  1. Liebe Sandra, da bekomm ich auch ganz feuchte Augen!

    Es ist sooooo herrlich und ich freue mich so sehr für euch!!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Es macht Mut, dass das Ergebniss deiner Anstrengungen so wunderschön geworden ist und dass du es sooo genießen kannst!
    Ich freue mich für euch!

    AntwortenLöschen