Samstag, 12. April 2014

Neues von der Kinderzimmerfront

Schönen Vormittag ihr Lieben!

Nachdem die braven arbeitenden Männer (Steine werden verlegt) grad versorgt wurden, hab ich kurz Zeit zu bloggen.

Nur ein kurzes Update zum Kinderzimmer:

Es ist sozusagen fertig. Kinderwagen samt Zubehör muss raus, Wickelkommode und Windeleimer müssen noch ins Bad gerollt werden, Isofix-Dingsbums steht noch in der Schachtel rum und muss im Auto montiert werden, Bezug Stillkissen noch durchwaschen.....aber sonst....ja sonst ist alles bereit....




:) Die Windeln waren echt günstig .....da muss man ;)

Schönen Tag noch

Sandra (die theoretisch nur mehr 16 Tage warten muss)









5 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Die Farben sind wunderschön! Sind die Gardinen auch von Ikea?
    Oh du hortest ja Pampers, die passen doch noch garnicht ;-) hast du auch kleinere?
    16 Tage? Nee mach das doch wie Küken ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber die gibts leider nicht mehr.... Seit 6 Jahren will ich diese Gardinen... Jetzt nicht mehr im Sortiment :)
      Hab sie gebraucht in Niederkassel gekauft :)
      Bei Lidl gabs nur noch diese Größe ..... :) aber die werden ja nicht schlecht! ;)
      Rundherum kommen die Kinder grad alle zu früh. Grad heute bei einer Bekannten 4 Wochen....
      Ich bin schon sooooo neugierig auf unseren Zwerg....
      Küken hats richtig gemacht :)

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich schön geworden! Da wird sich die Kleine pudelwohl fühlen! Habt ihr die Wände selbst bemalt? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen