Dienstag, 7. Januar 2014

Für Papa :)


In neutralem Grün :)

9 Kommentare:

  1. Schön :-) meiner hat das zu Weihnachten bekommen http://www.amazon.de/gp/product/B00AHXXZWA/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll!!! Gute Idee!!! :)
      Es gibt so tolle Sachen.....

      Löschen
  2. Der Body ist echt niedlich! Ich musste meinem Mann allerdings versprechen dass wenn wir mal Kinder haben sollten, diese in der ersten Zeit nur in Wickelbodies zu hüllen... Alles andere erscheint ihm zu schwierig, zu zerbrechlich...
    Ach es gibt schon sooo tolle Sachen!!

    Liebe Grüße
    Kaya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich könnt mich dämlich kaufen :)
      Das mit dem zerbrechlich versteh ich.... Geht mir selbst oft nicht anders. Ich bin froh dass unser Zwerg ende April kommt, da ist es schon wärmer und man braucht das Würmchen nicht sofort in Schianzug und Co. stecken zum Spazierengehen :)
      Nur was Leichtes :)

      Löschen
  3. Süß! In welcher Größe kaufst du die Sachen?

    AntwortenLöschen