Donnerstag, 14. November 2013

auf Wunsch.....


eine Momentaufnahme :-)

Noch etwas: ich habe jetzt bereits ein paar Anfragen bekommen, ob ich nicht meine Schwangerschaftsoutfits posten möchte. Meine Lieben....ihr könnt mir glauben: ich bin echt nicht so der ultra-trendige Typ. Aber sollte ich mal der Meinung sein etwas "Besonderes"/"Herzeigwürdiges" zu tragen, dann verspreche ich: ich poste ein Bild.
Aber zur Zeit kann sich glaub ich jeder vorstellen, wie ein Baumwoll-Shirt zur Jeans aussieht :-)
(und falls nicht: siehe oben *gg*)

Schönen Tag noch

die schwangere graue Maus :-)

8 Kommentare:

  1. WAHNSINN!!! der Bauch ist wirklich nicht zu verachten.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wie cool! Sieht wirklich schon nach einem Kügelchen aus, herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Was ein wunderschönes Bild! Sogar mein Mann findet es toll! ;)

    Hab mir grad Dein Buch bestellt... bin gespannt wie es ist!

    AntwortenLöschen