Mittwoch, 11. September 2013

vom schwarzen Fleck zum realen Baby

Hallo ihr Lieben!

Ich strahle, ich lache, ich weine vor Glück, ich kann´s nicht glauben, ich grinse dumm, ich erzähle die ganze Zeit das Gleiche, ich schicke SMS, telefoniere und ich platze vor Stolz auf unseren Macheten-Schwimmflügel-Zwerg!

Dr. T ist immer noch sehr verblüfft, freut sich aber tierisch mit mir.

Das Herzchen unseres Zwergs schlägt brav, die Größe passt, Urin passt, Blutdruck passt, Abstrich passt...ja was soll ich sagen: es passt :-)

Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutter Kind Passes:


Dr. T meinte ich soll mich einfach verhalten wie immer. Wenn ich mich gesund ernähre (was ich tue) brauch ich keine zusätzlichen Vitamine nehmen. Ich kann weiter Pilates machen, Hasi verführen und eben alles was mir gut tut. Also werd ich mich auch in keinster Weise einschränken. Ich denke ich werd´s schon merken wenn mir etwas nicht guttut. Und dann lass ich es eben.

Und jetzt das absolut Wichtigste:

Ihr Lieben...I PROUDLY PRESENT:
Ich darf vorstellen:

Zwerg:


Ach Zwerg, wir freuen uns riesig auf dich!

Du bist das Sahnehäubchen unserer Beziehung!!!

Ich dank euch fürs Mitfiebern! Das ist sooooo schön, dass es so viele Menschen gibt, die sich so mit einem freuen....vielen vielen Dank ihr Lieben!!!!

LG
Sandra


18 Kommentare:

  1. Wow, jetzt ist es ja quasi amtlich ;)
    Herzlichen Glückwunsch noch einmal zur Schwangerschaft mit dem Zwerg!
    Der schwarze Fleck ist wunderschön!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  2. <3 <3 <3 ich finds einfach nur toll, toller, am tollsten :-))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, großartig! Von ganzem Herzen sage ich zu dir: Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh, dass alles gut ist und vor allem, dass ihr einen schönen Herzschlag habt!

    Alles, alles Gute für euch DREI!!!!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
  4. Juchhu, alles ist bestens, ich gratuliere euch!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ach wie schön, herzlichen Glückwunsch nochmal!

    will dich jetzt nicht verunsichern oder klugscheissen, aber was ist mit Folsäure? die wird soweit ich weiß schon empfohlen.

    liebe grüße und eine ganz schöne zeit! (genieß es, brauch ich ja glaube ich nicht schreiben ;-)
    a.

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Ich bin immer dankbar für Ratschläge!
    In diesem Fall verlasse ich mich auf Dr. T und mein Hebammenbuch. Die sagen beide, dass es für die Neuralrohr-Folsäure-Unterstützung ohnehin zu spät ist, da anscheinend sich das Rohr bereits in der 4. Entwicklungswoche des Kindes schließt.
    Ich hab ab dem Ss-Test zwar Folsäure genommen (bis gestern) aber scheinbar wars eh zu spät.....
    Keine Ahnung :)
    Ich werd jetzt aufhören und mich einfach darauf verlassen, dass in meiner Ernährung genug Brokkoli, Haferflocken, Lauch und Spinat dabei waren. Und so Zeug esse ich wirklich viel...
    Auf jeden Fall nochmal vielen Dank :)
    Ich genieß es! Versprochen :)

    AntwortenLöschen
  7. Toll toll toll :-) herzlichen Glückwunsch!!! Der Mutterpass macht es noch ein bisschen realer, obwohl du es, wie ich, wahrscheinlich erst wirklich fassen kannst, wenn der Zwerg da ist ;-)
    Ich klugscheiße auch mal, es wird immer gesagt, dass man Folsäure innerhalb der ersten drei Monate nehmen soll und danach in geringerer Dosierung. Laut meiner Hebamme aus dem GVK macht die Einnahme nur Sinn, bis das Neuralrohr geschlossen ist nach vier Wochen, also ca wenn der Test positiv anzeigt. Wirklich Sinn macht es also nur, wenn man Folsäure schon vor der SS nimmt. Ich selbst nehme sie nun nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank!
      ok...du bestätigst mir das auch. Beruhigend :-)

      LG
      Sandra

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ;-)

    Ich find es so wahnsinnig das es doch so geklappt hat. Ein Wunder auf das ich immer gehofft hatte. Naja jetzt wird es wohl nichts mehr, zu alt ...
    Aber ich freue mich hier teilhaben zu dürfen.
    LG bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bibi!

      Ich find das auch immer noch absolut wahnsinnig! Ich hab mir das immer gewünscht und ein kleiner Teil in mir hat NIE die Hoffnung aufgegeben. Aber dass das wirklich und wahrhaftig eintritt....tja...

      Vielen lieben Dank!

      LG Sandra

      Löschen
  9. Hallo Sandra,
    Hach...ich liebe solche Geschichten wie deine!
    Schöne Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Ich erkenn auf den Ultraschallbildern zwar immer gar nix, aber.....herzlichen Glueckwunsch!!! Und nicht stressen wegen Folsaeure oder nicht, das passt schon...

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich so für Dich! Nochmal alles alles Gute ♥!

    AntwortenLöschen
  12. Ich freu mich so für Dich! Nochmal alles alles Gute ♥!

    AntwortenLöschen