Mittwoch, 21. August 2013

Scheiß die Wand an!!!!!!!!!!!!!!! (ich entschuldige mich JETZT schon für diese Wortwahl)


....kann noch gar nix sagen dazu...kann nur unentwegt auf meine (mittlerweile 3) Tests starren......


20 Kommentare:

  1. Waaaaahhhh, wie toll ist das denn!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Liebe Grüße vom Küken!

    AntwortenLöschen
  2. wahhhhhhh :-))))
    DIR AUCH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
    Laß dich drücken!!!!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn! Ist das unglaublich!

    Ganz ganz ganz ganz lieben Glückwunsch! Ich freu mich total für ich und bin völlig von den Socken! Großartige Nachricht!

    Und bitte: Details, Details, Details!

    LG
    ZweiLinien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank!
      Ich bin völlig neben der Spur....ich pack das alles grad gar nicht....
      Hab pausenlos Pipi in den Augen und einen debilen Dauergrinser im Gesicht...

      Morgen kommt Hasi heim...der wird mich fragen wem ich die Tests geklaut habe :-)

      Löschen
    2. "völlig neben der Spur" - das kenn ich!

      Oh, ich bin so gespannt, wie du es deinem Mann sagst. Der wird vor Freude im Dreieck springen!

      LG
      ZweiLinien

      Löschen
  4. Oh mein Gott :) herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  5. Ich Scheiß mit!!!!! Waaaaah wie geil ist das denn bitte??? Ja ja jaaaaaaaaaaaaaa!!! Oh ich könnt ne Party schmeißen! Ich freue mich so unendlich für dich!!!

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuu!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    ♥ Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch!

    .. und immer schön weiteratmen...

    Liebe Grüße

    Kaya

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! Verdammt, HERZLICHE GLÜCKWUNSCH!!!!! Wie geil ist das denn bitte??????? Juhuuuuuuuuu ich bin ganz aus dem Häuschen, ich LIEBE diese Wunder!

    AntwortenLöschen
  9. oooooooohhhhh MEIN GOTT!!!!!!! herzlichen Glückwunsch. ..wie geht das denn?? Ich fass es nicht..irre *ausflipp*

    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Manno mein Post ist weg.

    Aaahhhhh ahhanahhhhhh ich raste aus wie geil is das denn!!!!! Ich LIEBE diese Wunder, meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. ahaaaa juhuuuu!!!
    herzlichen glückwunsch!! ich freu mich total für dich!

    mrs. herzgedanken

    AntwortenLöschen
  12. Geil! Glückwunsch! und ja auch "Scheiß die Wand an" passt!

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott - wie geil!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh mein gott wie geil ist das denn? Glückwunsch!!!! Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  15. Yabadabaduuuuuuuuuu!!!!!!!!! Wie geil ist das denn bitte????? Freue mich so und anscheinend habt Ihr Eure Sommerpause bestens genutzt ;) Ich gratuliere Dir von Herzen! Einen Nachteil hat das Ganze natürlich: Jetzt habt Ihr endlich baustellenfreie Zeit und nun geht es bald wieder los, das Kinderzimmer muss natürlich gemacht werden ;) ;)
    Alles, alles Liebe,
    Lene
    P.s: Die Blogschwestern - Tür steht Dir immer offen, Du hast ab jetzt ja wieder mehr zu berichten :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh das freut mich aber!!! Mensch soviele neue SS, so schön! Ja ich möchte bitte auch Details bitte :-)
    Bei einer Anzeige von 2-3 ist der hcg auch garnicht mehr so niedrig. Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten neun Monate!

    AntwortenLöschen
  17. Wow!!! ♥lichen Glückwunsch!!!

    Das ist ja der Wahnsinn!!! Alles alles Gute!

    AntwortenLöschen