Sonntag, 25. August 2013

DER Moment

Ja, was soll ich sagen? 
6 Jahre lang hab ich mir in den spektakulärsten, tollsten, atemberaubendsten Farben ausgemalt, wie das mal werden wird...
Hasi zu sagen dass wir ein Baby bekommen. Ich hab mir vorgestellt welche Vorbereitungen ich treffen würde, was ich besorgen müsste.... 
Wisst ihr was? Das Alles wird komplett nebensächlich...
Hasi kam nach Hause, gab mir einen Kuss, ging in die Küche, nahm seine Grillbibel und wollte grad ein leckeres Rezept fürs abendliche Grillen raussuchen als ich sagte:
Hasi......ICH BIN SCHWANGER

Er drehte sich um, starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an und sagte: WIE?
:)
Ja, schwanger eben...
Wie?

Um ihm bei der Lösung seines Hirnknotens zu helfen zeigte ich ihm die Bilder der Tests (clearblue Anzeige verschwindet nämlich nach 24 Stunden)

Er: sind das deine?
Ja!

Die nächsten 10 min verbrachten wir beide mit nassen Augen und lachen und auf die Bilder starren und lachen und uns gegenseitig anstarren. :)

Irgendwann mal meinte er, dass er nie im Leben gedacht hätte, dass ICH ihm mal sage, dass wir ein Baby bekommen. Für ihn war klar, dass das mal ein Arzt machen würde...

So, und jetzt warten wir gemeinsam auf Montag. (Wir denken positiv, aber immer noch etwas verhalten...)

Auf alle Fälle gehört dieser Moment zu den schönsten in meinem ganzen Leben... Komme was wolle. DEN kann mir keiner nehmen...

Lg
Sandra

PS: drückt mir für morgen bitte ganz toll die Daumen!!!

8 Kommentare:

  1. wie schööön ♥♥♥ egal wie man DEN Moment gestaltet ..die drei Wörter zählen...ich bin schwanger....

    Ich drücke euch sooooooo die Daumen *drück drück drück* wünsche euch das alles gut wird und du nächstes jahr euer Kind in deinen Armen hältst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, auch meine Daumen sind für morgen gedrückt! Alles wird gut sein!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich kann sooo gut nachfühlen, wie es euch geht! Hach, das ist so schön! Ich hatte mir DEN Moment auch immer ganz spektakulär ausgemalt und dann war's nur Heulen und Stottern und Ungläubigkeit. Du hast so Recht, diesen Moment kann dir niemand nehmen.

    Morgen wird es bestimmt nochmal aufregend, ich drücke fest die Daumen und wünsche dir, dem Hasi und dem kleinen Wunder von ganzem Herzen alles, alles Liebe!

    Liebe Grüße,
    Zwei Linien

    AntwortenLöschen
  4. DAS war der perfekte Moment - besser und schöner geht es nicht! Hab Pipi in den Augen vor Rührung, das ist einfach so schön!
    Für morgen sind beide Daumen natürlich jetzt schon gedrückt!
    Alles Liebe,
    Lene

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen, als ich erfahren habe, dass ich mit Miriam schwanger bin, hab ich es Chris gesagt wie geplant mit viel Tamtam - und das war toll!

    Aber noch intensiver waren die spontanaktionen!

    Vor Aaron hatten wir 2 Aborte, deshalb waren wir mit unserer Freude sehr verhalten beim positiven Test - aber ich werde nie vergessen, wie wir gemeinsam den Herzschlag im US gesehen haben! Das war UNSER Moment!

    Nun beim kleinen Wunder war die Reaktion beidseitig nicht so der brüller. Ich hab laut geschluchzt - leider nicht vor Freude. Hab meinem Mann ins Telefon geheult "ich bin schwanger" und er hat nur hilflos und überfordert gelacht.

    Unser Moment ist nun das alles. Jeder Tag an dem wir uns gemeinsam aufs Baby freuen, immer wenn Chris mit dem Angelsound dem Herzschlag seines Kindes lauscht und einfach mit liebe dabei ist...

    ICH FREUE MICH SO FÜR EUCH!

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Da kommt man einmal etwas länger nicht vorbei und dann das! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles Liebe und Gute :-)
    Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft und ein tolles, gesundes Baby :))

    AntwortenLöschen
  7. :-)
    ja hier tut sich was :-)

    vielen Dank!!!!

    AntwortenLöschen