Montag, 25. Februar 2013

Update

Da ich mittlerweile Kommentare und Emails von ganz lieben, aufmerksamen Leserinnen erhalten habe.....

Es geht mir gut!!!  Danke der Nachfrage. :-)
Der Grund warum ich zur Zeit nichts poste ist nur der: ICH ÜBERSIEDLE INS HAUS!!   JIPPIIIIII

Ist etwas stressiger als gedacht....

Also allen die sich schon ernsthaft Sorgen um mich gemacht haben: KEINE ANGST um mich...
Unkraut vergeht nicht :-)

Ich poste sobald ich wieder ein wenig mehr Zeit habe! Versprochen!

Ganz liebe Grüße

Sandra

PS: Ich möchte meinen Blog keinesfalls in einen Möbel/Einrichtungs/Alltags-Blog abgleiten lassen.....doch dieses eine Foto meiner neuen Küche MUSS ich einfach mal posten....nur weil ich so eine Freude habe :-)
Also ich hoffe ihr verzeiht mir :-)






10 Kommentare:

  1. ich fände übrigens nicht schlecht, wenn du auch solche alltagsthemen/deko/wohnzeugs mit hier rein bringst ;) dann bekommt man irgendwie immer einen besseren eindruck von der person, die hinter dem ganzen steht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....
      vielleicht sollte ich doch mal drüber nachdenken....

      danke!

      Löschen
  2. Liebe Sandra, ich bin gestern Abend auf deinen Blog entdeckt und das hat mich die halbe Nacht gekostet, ich konnte nicht aufhören zu lesen.
    Alles gute wünsche ich euch und natürlich baldigen Erfolg :-)
    Ich werde auf jeden fall weiterhin bei dir mitlesen.

    Liebe Grüße,
    Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen Rahel!
      JAAAAA...lies weiter mit! Das freut mich!
      Du hast seeehr süsse Kinder (war grad auf deinem Blog)

      LG
      Sandra

      Löschen
    2. Dankeschön :-) ich kann bei deiner Story nicht wirklich mitreden, kann aber auch auf 4,5 Jahre unerfüllten Kinderwunsch und grottige spermiogramme zurückblicken (ich erinner mich an 0,5mio/ml, 7% beweglich, 6%? Normalformen).
      Unsere Beziehung ging in die Brüche - aus anderen gründen.
      Meine Kinder sind recht unproblematisch entstanden, hatte "lediglich" 2 frühe Abgänge bevor mein Sohn einzog.
      Ich erzähl das nur, damit du nicht denkst "was macht die alte hier?" ;-)

      Und weißte was? Hilft nicht, aber auf so manches was ihr habt bin ich auch neidisch :D

      Löschen
  3. Schick schick! Und sicher alles sehr aufregend. Bei uns entscheidet sich heut, ob wir ein Haus kaufen...muuuaaaahhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke danke :-)
      Ja sehr aufregend!!

      UND?????? *neugierigbin*

      Löschen
  4. Tolle Küche! :-)
    Ich hoffe, Ihr hattet weniger Ärger mit ihr, als wir mit unserer... ;)

    (Ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf diesen Blog gekommen bin, lese aber schon seit einiger Zeit immer wieder still mit. Meine Schwester hatte ähnliche Probleme wie Ihr, von daher ist mir das Thgema nicht ganz fremd...)

    AntwortenLöschen