Montag, 15. Oktober 2012

Und nochmal später

Ein weiterer morgendlicher Toilettengang ohne böse Überraschung. Vielleicht passiert ja wirklich nichts? Vielleicht bin ich ja wirklich schwanger? Es wäre so wundervoll. Schwanger. Hasi und ich philosophieren bereits pausenlos über unsere zukünftige Elternschaft. Wie toll alles werden wird. Wie sehr wir uns darauf freuen endlich unsere eigene kleine Familie zu haben. Er fragt mich auch nach jedem Gang zur Toilette nach dem Stand der Dinge.

So auch jetzt. Und ich gebe zu: ich teile ihm etwas zu euphorisch mit, dass ich meine Tage noch immer nicht habe und verweise auf die zwei weiteren Tage, die wir bis zu unserem Schwangerschaftstest-Termin nur mehr haben. Zwei lächerliche Tage. Was soll da noch sein? Beim Duschen dachte ich mir auch bereits, dass meine Brust irgendwie straffer wäre. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten:
-              ich bekomme meine Tage und die Straffheit   verschwindet wieder,
-              die hautstraffende Creme war doch nicht nur    rausgeschmissenes Geld,
-              oder (meine Lieblingsoption) ich bin schwanger und da gibt es noch eine Steigerungsstufe

Stimmung: gut gelaunt und ziemlich kurz davor meine Prinzipien über den Haufen zu werfen und mir einen Schwangerschaftsfrühtest zu besorgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen