Montag, 15. Oktober 2012

Noch später

Na gut, na gut. Ich gebe zu: ich stehe voll auf Neutralität und Ignoranz. Denn alles ist besser, als das Gefühl, das heute bei mir aufkam. Ich denke, ich bekomme meine Tage. Halt. Sagt bitte nichts. Ich weiß selbst am Besten, dass das noch nichts heißt, habe selbst Millionen von Internetforen durchgelesen, in denen andere Frauen mitteilen, dass sie kurz vorm positiven Schwangerschaftstest auch die „ich-bekomme-jeden-Moment-die-Periode“-Symptome hatten. Und außerdem weiß ich, dass Ziehen im Unterleib nach diesen Hormonbomben auch nicht allzu ernst genommen werden darf.

Aber. Das gute alte aber. Es fühlt sich genauso an. Ich weiß nur zu gut wie es ist, seine Tage zu bekommen. Und bei Gott: ich denke es ist soweit. Es heißt abzuwarten.

Stimmung: nervös

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen