Donnerstag, 28. März 2013

Braucht man Kinder zum Glücklichsein?

Genau DAS versucht eine österreichische Zeitung heute rauszubekommen....

"Frauen sprechen über die intimste Entscheidung ihres Lebens" heißt es.
Babys JA oder NEIN...

(Anm: als wenn man die Wahl hätte :-))))

Werd mir wohl ein Exemplar kaufen....klingt so als könnte ich mich so richtig schön reinsteigern :-)

Wünsche einen wunderschönen Tag!

Sandra

5 Kommentare:

  1. und ? willst du von uns schonmal ein Statement ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es mir nicht vorstellen das einem ohne Kind nicht doch irgendwann irgendwas fehlt.
    Deswegen finde ich es auch so schlimm wenn es jemanden der sich ein Kind wünscht verwehrt bleibt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sagen, da haben wir Kiwu-Frauen alle die gleiche Meinung sonst würden wir nicht das auf uns nehmen an Medikamenten, Untersuchungen, Behandlungen oder? Also ich kann mir das Leben ohne Kinder momentan nicht vorstellen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt, was die Zeitung so schlaues herausfindet. Wobei sich mir die Frage stellt: kann man Glück messen? Gibt es irgendwo auf der Welt einen Indikator der dir sagt: du hast das richtige Glück, du hast das falsche? Was für den einen das größte Glück der Welt ist, ist für den anderen die größte Katastrophe.

    Eigentlich ist es doch ziemlich viel von so einem kleinen Wesen, dass noch nicht mal existiert, zu verlangen, dass es mich dauerhaft glücklich macht?

    Also, ich bin gespannt was die Zeitung herausgefunden hat...

    LG
    ZweiLinien


    AntwortenLöschen